hyperanzeigen.de
Insgesammt 943 123 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
hyperanzeigen.de
Eine Welt in der ein Mann nur existiert, um mir als Diener meine Wünsche zu erfüllen und nur nach meinen Vorstellungen funktionieren zu hat. Sobald du meine Welt betrittst, lass deinen Stolz und dein Ego weit hinter dir und vergiss vor allem deine Männlichkeit! Denn jetzt beginnt die Zeit, in der ich die Macht über dich übernehme! Du wirst dich aufopfern für Mich und nur noch durch mich kontrolliert - du bist ab sofort mein Besitz. Deine völlige Hingabe ist ein absolutes Muß, verbeuge dich vor mir mit totalem Gehorsam. Mein Wort ist ab sofort dein Gesetz und deinen Ungehorsam werde ich hart bestrafen. Du wirst für mich leiden und Ich werde es geniessen! Bist du bereit, dich einer einzigartigen und anbetungswürdigen Herrin zu unterwerfen? Dann besuche mich ... aber verhalte dich Artgerecht.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 13.11.2018 15:23
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1646211
Anzeigenrubrik: Außergewöhnliche Sexualpraktiken
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Willkommen in meiner Welt der weiblichen Vorherrschaft. - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Lady Anja
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Benutzer wünschte nicht seine E-Mail Adresse anzuzeigen. Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Web: https://lady-anja.com
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen des Anwenders Lady Anja
Weitere Anzeigen der Sektion Außergewöhnliche Sexualpraktiken