hyperanzeigen.de
Insgesammt 946 359 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
hyperanzeigen.de
ANGEBOT
17.04.2019 21:25
Du weißt mit deinem erbärmlichen Leben nichts anzufangen, das spüre ich. Ich werde dir den Weg weisen und dich völlig kontrollieren. Dein Leben wird mir gehören und du wirst zu meiner kleinen Marionette, die springt so wie ich das für richtig halte. Einen eigenen Willen… vergiss es, den wirst du von nun an nicht mehr haben. Du wirst nur noch daran denken was für mich das beste ist und peinlichst darauf achten „die Herrin“ nicht zu verärgern. Wehe du parierst nicht so wie ich das will, dann wird das ganz schnell sehr unangenehme Folgen für Dich haben…!
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 17.04.2019 21:25
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1826246
Anzeigenrubrik: Außergewöhnliche Sexualpraktiken
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Totale Kontrolle - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Lady Anja
Bezirk: Deutschland
E-Mail: kontakt@lady-anja.com
Web: https://lady-anja.com
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen des Anwenders Lady Anja
Weitere Anzeigen der Sektion Außergewöhnliche Sexualpraktiken