hyperanzeigen.de
Insgesammt 850 246 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
hyperanzeigen.de
ANGEBOT
14.04.2018 15:00

Hallo,

ich stehe darauf Sachen für dich zu tragen (intim), die dich dann geil machen :)

Dabei kannst du bestimmen was ich für dich tragen soll (z.B. Slips, Socken, Schuhe, Nylons, Tshirts, Tops, Leggins und vieles vieles mehr) und auch wie lange oder wie ich die Sachen veredeln soll :)

Da mir das ganze selber viel Freude bereitet möchte ich auch nur die Versandkosten und etwas vom Kaufpreis dafür haben um dabei eben nicht arm zu werden :)

Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei der kostenlosen App Kik bei mir. Mein Name dort: milalilahh

Allerdings möchte ich NUR ernst gemeinte Angebote und ich suche KEINE PRIVATEN TREFFEN, zumindest nicht vorsätzlich.

Wenn ihr nur auf Bildertausch oder chatten etc. aus seid, seid ihr bei mir falsch. Das hat für mich absolut keinen Reiz, da ich dies schon tue.

Liebe Grüße

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 14.04.2018 15:00
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1391088
Anzeigenrubrik: Getragene Unterwäsche und anderes Fetisch
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Lea (Unregistriert)
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Getragene Unterwäsche und anderes Fetisch
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Getragene Unterwäsche und anderes Fetisch